Suchfunktion

Mosbach: Haftbefehl nach tätlichem Angriff auf Polizeibeamte

Datum: 07.11.2018

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.11.2018

Nach einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte am 3. November 2018 in Mosbach (siehe Pressemitteilung vom 05.11.2018), beantragte die Staatsanwaltschaft Mosbach gegen den 25-jährigen Aggressor einen Haftbefehl. Der Mann konnte am Dienstagnachmittag in Mosbach festgenommen werden. Er wurde am Mittwochvormittag der zuständigen Haftrichterin am Amtsgericht Mosbach vorgeführt. Diese setzte den Haftbefehl in Vollzug. Der 25-Jährige wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Bei den Widerstandshandlungen wurden vergangenen Samstag zwei Polizeibeamte des Polizeireviers Mosbach verletzt.

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern 06261/87-0 (Staatsanwaltschaft Mosbach) und 07131/104-1012 (Pressestelle Polizeipräsidium) gerne zur Verfügung.



Fußleiste