Suchfunktion

Buchen / Mosbach: Erneuter Schlag gegen Rauschgifthandel

Datum: 24.11.2020

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.11.2020

Einen weiteren Erfolg im Kampf gegen die Betäubungsmittelkriminalität konnten die zentrale Ermittlungsgruppe der Polizei Mosbach und die Kriminalpolizei Mosbach verbuchen. Bereits am 19. November konnte nach umfangreichen Recherchen die Wohnung eines 38-Jährigen in Mosbach durchsucht werden. Hierbei verdichteten sich zudem Hinweise auf einen 40-Jährigen aus dem Raum Buchen, welcher einen Betäubungsmittelhandel betrieb. Noch am selben Tag konnte die Wohnung des Verdächtigen durchsucht werden. Es wurden unterschiedliche Betäubungsmittel in verschiedenen Formen aufgefunden, zudem konnten gefälschte Ausweisdokumente und illegale Zigaretten festgestellt werden. Durch das Amtsgericht Mosbach wurde ein Haftbefehl erlassen, der umgehend in Vollzug gesetzt wurde. Den 38-jährigen Mosbacher erwartet eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Fußleiste