Suchfunktion

Adelsheim: Zeugenaufruf nach schwerer Brandstiftung

Datum: 07.09.2023

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.09.2023

Gegen 3.55 Uhr stellten die Bewohner eines Wohnhauses in der Straße „Buchhälde“ in Adelsheim fest, dass ein Fenster in Brand stand. Die Hausbewohner bemerkten das Feuer und löschten dieses, bevor es auf das gesamte Haus übergreifen konnte. Die Bewohner des Hauses wurden bei der Tat nicht verletzt.   

Die ersten Ermittlungen ergaben Hinweise darauf, dass es sich um vorsätzliche Brandstiftung gehandelt haben könnte. Ein 24-Jähriger Tatverdächtiger, der am Mittwoch, den 6. September 2023, durch die Kriminalpolizei festgenommen werden konnte, wurde am heutigen Tag wieder auf freien Fuß gesetzt. 

Die Kriminalpolizei Mosbach sucht Zeugen der Tat. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer, 07131 104-4444, zu melden.

Fußleiste