Suchfunktion

Gesuchter Fahrer eines gelben Pritschenfahrzeugs von Polizei ermittelt

Datum: 19.08.2011

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und der Polizeidirektion Mosbach

Mosbach/Neunkirchen. Von der Mosbacher Kriminalpolizei ermittelt werden konnte jetzt der Fahrer eines gelben Pritschenfahrzeugs, nach dem seit vergangener Woche gefahndet wurde. Wie bereits berichtet soll der Mann laut Angaben einer 15-jährigen Schülerin diese von Waibstadt aus als Anhalterin in seinem Fahrzeug mitgenommen und später im Bereich Neunkirchen/Breitenbronn sexuell bedrängt haben. Nach seiner polizeilichen Vernehmung wurde der 35-jährige, im Raum Heilbronn wohnende Mann, von dem ein anderer Geschehensablauf geschildert wurde und der jeglichen sexuellen Übergriffen widersprach, wieder auf freien Fuß gesetzt, da beim derzeitigen Stand der Ermittlungen kein dringender Tatverdacht gegen ihn aufrecht erhalten werden konnte. 

Fußleiste